• Video: Halloween - Spaß oder Schrecken mit Folgen Teil 1

    Halloween - Spaß oder Schrecken mit Folgen Teil 1

    Der 31. Oktober hat eine scheinbar magische Anziehung auf viele Menschen. Woher kommt dieses Gruselfest? Ist diese Nacht - Heiligabend - vor Allerheiligen lediglich eine von den Kelten übernommene Tradition oder steht sie in einer direkten Verbindung mit der okkulten Welt? Welchen Einfluss hat die Teilnehme an diesem Fest auf einen Menschen?

  • Ernährung
  • Bewegung
  • Wasser
  • Sonne
  • Mässigkeit
  • Luft
  • Erholung
  • Vertrauen
etsttst

Beleben Sie Ihre Haut zum Schutz vor Krankheiten

Wie uns die Haut hilft, nicht nur angenehme oder schmerzhafte Gefühle wahrzunehmen, sondern auch Krankheiten abzuwehren oder zu bekämpfen, erfahren Sie hier.

FRÜHSTÜCKS-IDEEN

FRÜHSTÜCKS-IDEEN

Wie mögen Sie das Frühstück - süß oder pikant? Tipps wie es einfach, nahrhaft und wohlschmeckend wird.

Was Sauerstoff im Gehirn kann

Was Sauerstoff im Gehirn kann

"Unser Leben beginnt mit einem Atemzug bei der Geburt, und das Leben ist vorüber, wenn wir unseren letzten Atemzug getan haben. Doch wie wir zwischen dem ersten und dem letzten Atemzug atmen, das macht einen großen Unterschied in unserer Lebensqualtität aus..."1)

Richtiges Atmen - neue Lebensfreude

Richtiges Atmen - neue Lebensfreude

So ziemlich jeder, der auf die Welt kommt, atmet richtg. Wir nutzen unsere Möglichkeiten der Sauerstoffaufnahme jedoch viel zu wenig. Was ist da unterwegs schief gegangen?

Was erwartet uns 2022?

Video

Was erwartet uns 2022?

Die letzten zwei Jahre haben uns total verunsichert. Geht es so weiter? Gibt es einen Ausweg aus diesem Labyrinth? Ängste und Sorgen sind nicht gesund. Wir suchen und brauchen Antwoten, die Halt und neuen Lebensmut geben. Antworten auf die Fragen "Wohin geht die Reise unseres Lebens? Was kommt noch alles auf uns zu?" Ernste Warnungen und Hoffnung spendende Antworten.

Corona-Krise - und dann?

Corona-Krise - und dann?

Wohin schauen wir in der Krise? Die meisten schauen wie gebannt auf das, was die Medien uns zeigen. Doch wenn das Leben nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist es Zeit, um SELBST nachzudenken und sich zu orientieren. Was ist nun das Wichtigste in meinem Leben? Wenn wir dabei die eigentliche Krise hinter allen Krisen entdecken und vorbereitete Hilfe annehmen, können wir JETZT die richtigen Entscheidungen treffen.

Das Sonnenschein-Vitamin

Das Sonnenschein-Vitamin

Ohne Sonnenlicht gäbe es kein Leben auf dieser Erde. Durch die Sonnenstrahlen erhalten wir Wärme und Energie. Das Sonnenlicht erzeugt nicht nur den Sauerstoff, sondern frische Luft und einen Stoff, den wir dringend benötigen.

Ursprung von NEWSTART

Ursprung von NEWSTART

Wir verstehen eine Sache besser, wenn wir wissen, woher sie kommt und welche Hintergründe sie hat. NEWSTART hat eine besondere Geschichte, die zwar weit in die Vergangenheit reicht, hier aber kurz skizziert wird.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung