• Pflanzliche Rezeptvariationen für jeden Tag

    Pflanzliche Rezeptvariationen für jeden Tag

    Alltagstauglich, abwechslungsreich und anders - Rezeptvariationen eben. Über 150 Ideen, um sich rein pflanzlich, einfach und gesund zu ernähren. Viele glutenfreie Rezepte. Mit appetitanregenden Bildern, kurzen, prägnanten Texten und vielen Tipps. Eine schön gestaltete Geschenkidee.

  • Ernährung
  • Bewegung
  • Wasser
  • Sonne
  • Mässigkeit
  • Luft
  • Erholung
  • Vertrauen
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Das heiße Fußbad - Wasseranwendungen (1)

Stünde uns nur eine einzige wassertherapeutische Maßnahme zur Verfügung, würden wir das heiße Fußbad wählen. Schauen Sie hier, wofür es nützlich ist und wie es geht.

Vegan – bunt und schmackhaft: Kamut - Walnussbrot mit Backanleitung

Vegan – bunt und schmackhaft: Kamut - Walnussbrot mit Backanleitung

Mit ursprünglichem Getreide leckeres und gesundes Brot backen - hier sehen Sie, wie es geht. Vom Bäckermeister persönlich zum Nachmachen vorgeführt. Kamut enthält als Urgetreide besonders viel pflanzliches Eiweiß.

Vegan – bunt und schmackhaft: Tomatenaufstrich

Vegan – bunt und schmackhaft: Tomatenaufstrich

Sie brauchen einen herzhaften Aufstrich? Nicht aus der Dose, sondern frisch, gesund, rein pflanzlich und schnell zubereitet? Sehen Sie hier wie dieser Tomatenaufstrich ruck-zuck gelingt. Guten Appetit!

Vegan – bunt und schmackhaft: Haferbrot, laktosefrei und ohne Hefe

Vegan – bunt und schmackhaft: Haferbrot, laktosefrei und ohne Hefe

Dieses Haferbrot hat es in sich. Mit der reichsten Vitamin-, Mineralstoff-, und Nährstoffmenge unter den üblichen Getreidesorten ist dieses Brot zudem hefefrei, lactosefrei und glutenarm bzw. glutenfrei!

Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Lesen Sie hier eine spektakuläre Botschaft, die uns nach Christi Himmelfahrt übermittelt wurde.

Banane-Orangen-Rohkost-Kuchen

Banane-Orangen-Rohkost-Kuchen

Lust auf etwa Süßes, aber gesund soll es sein? Kein Backofen greifbar? Hier eine leckere, rein pflanzliche Alternative aus unserem Kochstudio. Anschauen und selbst ausprobieren!

10-Minuten-Training als Alternative

10-Minuten-Training als Alternative

Dieses Intensivtraining ist sehr anspruchsvoll. Deswegen raten wir, sich vor Trainingsbeginn ärztlich untersuchen zulassen. Gehen sie es bitte auf alle Fälle erst einmal locker an!

3 Arten ERHOLUNG für 3 Arten der Erschöpfung

3 Arten ERHOLUNG für 3 Arten der Erschöpfung

So wie Sie das richtige Medikament für Ihre Krankheit benötigen, brauchen Sie auch die richtige Art der Erholung für unterschiedliche Arten der Erschöpfung und Müdigkeit. Um Ihrer Gesundheit willen wählen Sie die richtige!

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