• Video: Hoffnung in Zukunftsängsten

    Hoffnung in Zukunftsängsten

    Es scheint nicht möglich zu sein, aber es gibt sie: Hoffnung auf Frieden, Gesundheit und Glück für jeden, der will. Ein Blick in die Geschichte der Menschheit zeigt: Die Antwort auf die drängendsten Fragen und Probleme konnten wir Menschen uns bislang nicht selbst geben. ABER es gibt Hilfe, vorausgesetzt wir investieren VERTRAUEN.

     

Freitag, 25 Februar 2022 – 16:45 Uhr

Video: Rettender Glaube, was ist das?

Rettender Glaube, was ist das?

Vertrauen ist lebenswichtig. In allen Lebensphasen wird unser Leben durch entgegengebrachtes Vertrauen beeinflusst. Wem kann ich glauben? Was kann ich glauben? Wie sieht es mit dem Glauben an einen liebenden Gott aus? Kann ich Vertrauen einsetzen, um mehr zu bekommen, als nur ein mehr oder weniger schönes Leben hier? Was ist rettender Glaube, der mir Frieden, Hoffnung und Freude schenkt? Im Video erfahren wir mehr.

ZUM VORTRAG einfach nach UNTEN gehen!

Aus einer Not gerettet. Wer das schon einmal erlebt hat, ist um eine große Erfahrung reicher.

Wer aber kann vor dem endgültigen Ende unseres Lebens, vor dem ewigen Tod retten? Und wie geht das?

Erfahren Sie hier, was rettender Glaube ist und gehen Sie ein konkretes Glaubenswagnis ein! Heilende Gewissheit im Vertrauen auf den, der mächtig ist zu retten, weil er den ewigen Tod besiegt hat: Jesus Christus

Hier die weiteren Folgen der Serie: 

02  Die Macht gesunder Gedanken

03  Der Geburtsort des Bösen und der Ursprung aller Kriege

04  Liebe oder Lust - Original vs. Fälschung

05  Hoffnung und Heilung nach 18 Jahren Krankheit und Leid

06  Wie kann ich den Glauben Abrahams haben?

07  Enthülle jede falsche Religion mit diesem Test und entdecke die Wahrheit

08  Wie kann ich Trost und Hoffnung in Zeiten der Depression und Entmutigung finden?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung