• Video: Hoffnung in Zukunftsängsten - mit Video

    Hoffnung in Zukunftsängsten - mit Video

    Es scheint nicht möglich zu sein, aber es gibt sie: Hoffnung auf Frieden, Gesundheit und Glück für jeden, der will. Ein Blick in die Geschichte der Menschheit zeigt: Die Antwort auf die drängendsten Fragen und Probleme konnten wir Menschen uns bislang nicht selbst geben. ABER es gibt Hilfe, vorausgesetzt wir investieren VERTRAUEN.

     

Hoffnung in Zukunftsängsten - mit Video

Video

Hoffnung in Zukunftsängsten - mit Video

Hoffnung ist eine Haltung, die nicht greifbar ist. Mit Hoffnung schaue ich in Erwartung einer besseren Zukunft über die Herausforderungen des Lebens hinaus.  Warum wir hoffen können.

Heilsame Veränderung ist möglich - Absolute Hingabe

Heilsame Veränderung ist möglich - Absolute Hingabe

Wir alle müssen uns immer wieder neu entscheiden, zu vertrauen. Sei es Ärzten, Lehrern, Piloten, Fahrzeugbauern, Medien  usw.  Aber jemandem zu vertrauen, der uns besser kennt als wir uns selbst, der mehr kann als alle Menschen dieser Erde zusammen und es gleichzeitg nur gut mit uns meint - das wäre ein (ent-)spannendes Abenteuer mit den besten Folgen für jeden.

Was wir jetzt brauchen

Was wir jetzt brauchen

Durch die Veränderungen der letzten Zeit hat sich eine tiefe Krise unserer Gesellschaft aber auch in uns selbst gezeigt. Wenn wir genau hinsehen und beobachten, merken wir: Wir brauchen etwas, das wir uns gegenseitig nicht geben können, etwas, was aber vorhanden ist und neu entdeckt werden darf. Lassen Sie sich auf die Entdeckung der entscheidenden Wahrheit ein! Und erleben Sie echte Gesundheit!

Wie finde ich inneren Frieden?

Wie finde ich inneren Frieden?

Wir sehnen uns nach Frieden - nicht nur die Abwesenheit von Krieg. Es geht um mehr: Frieden ganz tief in mir drin - ein Leben ohne Schuldgefühle, ohne schlechtes Gewissen ohne Ärger, Neid und Hass. Wir suchen die Gewissheit: Zwischen mir und Gott ist alles in Ordnung, die Geborgenheit und Sicherheit, angenommen zu sein. Doch wir übertönen diese Sehnsucht durch Arbeit, Spaß und Vergnügen, Wichtigtuerei und ähnlichem. Gehen wir einen Schritt auf Jesus zu, der ganz tief in uns drin anklopft und uns persönlich ruft. - Und wenn das Leben nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist es Zeit, um nachzudenken, sich zu orientieren. Wir haben JETZT die große Chance, die richtige Entscheidung zu treffen - und Frieden zu finden.

Diagnose Krebs - die Hoffnung stirbt zuletzt

Erfahrung einer Ärztin

Diagnose Krebs - die Hoffnung stirbt zuletzt

Demütig werden, lernen und vertauen. Ein Erfahrungsbericht, der dir bei genauem Hinhören viel über dich selbst und die unendliche Liebe des Schöpfers zu uns klar macht. Ja, es gibt Grund zur Hoffnung - begründete Hoffnung.

Letzter Aufruf!

Letzter Aufruf!

"So bald wie möglich raus aus den Städten!" Das Leben auf dem Land ist nicht immer bequem und meist mit weniger Nervenkitzel verbunden als ein Leben in der Stadt. Aber wie so ein Leben gelingt, und wie eine Übersiedlung auf das Land ein echter Gewinn wird, lesen Sie hier.

Wie der wöchentliche Ruhetag seinen Sinn erfüllt

Endlich Sabbat !? - Eine besondere Erfahrung

Wie der wöchentliche Ruhetag seinen Sinn erfüllt

Kennen Sie den besonderen Tag, der als Ruhe-Tag entworfen wurde? Ein Tag pro Woche, an dem der ganze Mensch neu "auftanken" kann - ein geniales Konzept! Aber wie verbringe ich diesen besonderen Tag? Video

Jesus Christus - Gott mit uns

Jesus Christus - Gott mit uns

Wer ist dieser Jesus? Das Christkind? Ein guter Mensch? Der große Arzt! Jesus heilt Herz und Heim! Für wahre Heilung brauchen wir IHN.

Was ist das wichtigste in jeder Beziehung?

Video

Was ist das wichtigste in jeder Beziehung?

Vertrauen ist lebenswichtig. In allen Lebensphasen wird unser Leben durch entgegengebrachtes Vertrauen beeinflusst. Wem kann ich glauben? Was kann ich glauben? Wie sieht es mit dem Glauben an einen liebenden Gott aus? Kann ich Vertrauen einsetzen, um mehr zu bekommen, als nur ein mehr oder weniger schönes Leben hier? Was ist rettender Glaube, der mir Frieden, Hoffnung und Freude schenkt? Im Video erfahren wir mehr.

Hoffnung pur - ein Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Hoffnung pur - ein Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Lesen Sie hier eine spektakuläre Botschaft, die uns nach Christi Himmelfahrt übermittelt wurde.

Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

Hoffnung ist eine Haltung, die nicht greifbar ist. Mit Hoffnung schaue ich in Erwartung einer besseren Zukunft über die Herausforderungen des Lebens hinaus.  Warum wir hoffen können.

Halloween - Spaß oder Schrecken mit Folgen Teil 1

Video

Halloween - Spaß oder Schrecken mit Folgen Teil 1

Der 31. Oktober hat eine scheinbar magische Anziehung auf viele Menschen. Woher kommt dieses Gruselfest? Ist diese Nacht - Heiligabend - vor Allerheiligen lediglich eine von den Kelten übernommene Tradition oder steht sie in einer direkten Verbindung mit der okkulten Welt? Welchen Einfluss hat die Teilnehme an diesem Fest auf einen Menschen?

Was erwartet uns 2022?

Video

Was erwartet uns 2022?

Die letzten zwei Jahre haben uns total verunsichert. Geht es so weiter? Gibt es einen Ausweg aus diesem Labyrinth? Ängste und Sorgen sind nicht gesund. Wir suchen und brauchen Antwoten, die Halt und neuen Lebensmut geben. Antworten auf die Fragen "Wohin geht die Reise unseres Lebens? Was kommt noch alles auf uns zu?" Ernste Warnungen und Hoffnung spendende Antworten.

Video: (Un-)geimpft Covid-positiv - was nun?

Video: (Un-)geimpft Covid-positiv - was nun?

Wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf eine mögliche Ansteckung mit dem Corona-Virus    und

Erste Maßnahmen zur Behandlung - Hilfreiche Mittel und Hausmittel empfohlen von einer Ärztin

Corona-Krise - und dann?

Corona-Krise - und dann?

Wohin schauen wir in der Krise? Die meisten schauen wie gebannt auf das, was die Medien uns zeigen. Doch wenn das Leben nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist es Zeit, um SELBST nachzudenken und sich zu orientieren. Was ist nun das Wichtigste in meinem Leben? Wenn wir dabei die eigentliche Krise hinter allen Krisen entdecken und vorbereitete Hilfe annehmen, können wir JETZT die richtigen Entscheidungen treffen.

[12  >>  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung